Habt du bei WhatsApp schon mal einen Avatar von deinem Bild erstellt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :)

jap schon :/

Fands aber nd gut. Lohnt sich nicht so außer man ist Stickerfan xD.

LG :D

Ja, aber nicht ein Bild von mir, sondern ein Bild von mir (fotografiert), und zwar ein Astrophoto vom Kometen von vor 3 oder 4 Jahren...

Ich benutze zwar WhatsApp eher selten (bin wie meine Eltern und freunde eher bei Threema dabei), aber ja, ich habe eins drin. Es zeigt mich im Portrait.

IA3007
Fragesteller

Und wie findest du es?

11marion11  14.03.2024, 07:53
@IA3007

Sehr schön, ich habe es schließlich selbst ausgewählt. Und ich kann über meine Optik nicht klagen.

Nein. So was macht Biggi (47) aus dem Kegelclub.