Welches ist euer Lieblingsbuch?

7 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingsbücher. Meine Lieblingsromane sind:

  • Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien
  • Horus von Wolfgang Hohlbein
  • Die Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson
  • Harry Potter von J. K. Rowling

Und meine Lieblingssachbücher sind die hier:

  • Geschichten vom Ursprung des Lebens von Richard Dawkins
  • Die Schöpfungslüge von Richard Dawkins
  • Glücksfall Mensch von Jonathan B. Losos
  • Isaac oder Die Entdeckung der Raumzeit von Martin Bäker
  • Können wir die Welt verstehen? von Josef Gaßner und Jörn Müller
  • Kooperative Intelligenz von Martin A. Nowak und Roger Highfield
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Hallo :) mein Lieblingsbuch ist Time After Time von Judi Curtin. Die Harry Potter Reihe ist auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind: "Die Geschichte einer Straße"

Bild zum Beitrag

Jugend: Die "Samurai" Buchreihe von Chris Bradford

Bild zum Beitrag

Jetzt (Und ich hoffe das gilt): Die Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett, ich lese zwar nicht mehr aber höre sie als Hörbuch. Unter denen kann ich mich aber nicht entscheiden.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Literatur, Horror)  - (Buch, Literatur, Horror)  - (Buch, Literatur, Horror)

Hii,

One of us is lying oder die Tribute von Panem :D