Welches ist die richtige aussprache von subhanaka?

2 Antworten

Mit den lateinischen Buchstaben kommst du nicht weit, die arabische Sprache lässt sich nicht 1zu1 überführen, sodass es immer Unterschiede in der Aussprache geben wird. Je nach der Sprache, in der man sich bewegt, werden auch die lateinischen Buchstaben auch anders ausgesprochen.

Schau dir am besten auf Youtube an, wie es gelesen wird.

Assalamu Alaikum.

Das erste hört sich gut an aber am Ende heißt es ghayruk und nicht rhayruk. Aber das letzte finde ich am besten das ist die richtige Aussprache.

Fee Amanillah