Welches ist das romantischste und gefühlvollste Lied von Rammstein

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ein Anderer, wenn ausgewählt bitte angeben 44%
Ohne Dich 19%
Frühling in Paris 19%
Stirbt nicht vor mir (Don't die before I do) 19%
Seemann 0%
Klavier 0%
Du riechst so gut 0%

11 Antworten

Ohne Dich

ohne dich!!!! auf alle fälle. es gibt so nen ddr-film , >>masserberg<< in dem ohne dich der soundtrack für sämtliche liebesszenen ist... einfach nur qail und zum heulen schön...

also ich find >>ohne dich<< am besten

nijusan2010
Fragesteller

wo kriege ich den Film her?

ein Anderer, wenn ausgewählt bitte angeben

ich finde roter sand ist auch recht gefühlvoll, und auch romantisch-ich mein 2 männer die sich wegen der liebe zu einer frau duellieren 'schmacht' und dan stirbt einer 'snif' beide kriterien erfüllt :P obwohl das lied mir jetzt nicht so gefällt... aber das war ja auch nicht die frage

Ohne Dich

Auf jeden Fall, obwohl ich auch Seemannn sehr gefühlvoll und romantisch finde.

ein Anderer, wenn ausgewählt bitte angeben

"Rammstein" so heißt das lied^^

GeneralNemesis  30.06.2010, 18:45

und das soll romantisch und gefühlsvoll seeiiinnn ????? ich glaub du kennst die band garnich

Milkystreet123  30.06.2010, 18:47
@GeneralNemesis

stimmt nich...okay jz hör ich die schopn lang nich mehr aber ich weiß das da jemand weint also muss es einfühlsam sein

GeneralNemesis  30.06.2010, 18:54
@nijusan2010

tia der tut nur so alls ob der ahnung hat, "Nur derjenige ist es würdig über Rammstein zu reden der Rammstein hört!!" hab ich jetzt ma so erfunden, hmmm könnte ne neue goldene Regel werden ^^

nijusan2010
Fragesteller
@GeneralNemesis

Bin für diese goldene Regel! Ich liebe Rammstein! Hab sie auch Anfang des jahres endlich mal live gesehen!!! Hammer!!!

GeneralNemesis  30.06.2010, 19:11
@nijusan2010

ich war beim live-konzert 2009 in leipzig, was gei.leres kann man nicht erleben, diese band weis wie man eine e-gitarre spielt, die wissen wie man ein konzert und theater verbindet, die sind einfach nur die einzigste LEGENDE auf dieser welt ^^

Milkystreet123  30.06.2010, 22:29
@nijusan2010

aha ich hab die doch auch ma gehört nur halt jz nichmehr OKAY?!?Seemann,engel,klavier,du hast,benzin und irgentwas mit 1,2,3 hier kommt die sonne und so reicht das um zu beweisen das ich die mal gehört hab