Frage von GiCiZ2000, 105

Wie heißt das spanische Lied von Rammstein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rammstein00, 35

Dabei kann es sich nur um Te Quiero Puta handeln!

Das Lied erschien 2005 auf dem Album 'Rosenrot'.
Titel bedeutet 'Ich liebe dich, H**e was den Inhalt wohl ganz gut beschreibt! :-p

Hier mal ein Link

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :-)

Kommentar von GiCiZ2000 ,

Danke sehr :)

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 38

Das "Lied" heißt "te quiero puta" = ich liebe Dich, Du Nu.te". Wieder einmal ein besonders hochwertiger Literaturbeitrag der Band, aus dem die wahre Liebe eines Mannes hervor...  - ach, lassen wir das.  Rammstein-"Lyrik" halt.

Antwort
von JohannesGolf, 60

das hier?

Kommentar von GiCiZ2000 ,

Jap genau danke ^^

Antwort
von user6363, 53

Cypress Hill ist der spanische Rammstein d:

Kommentar von GiCiZ2000 ,

Ich mein wie das Lied heißt in dem sie spanisch singen ^^

Aber trotzdem danke

Antwort
von LazySandy, 21

Heyho

Das Lied heißt "Te quiero puta!" und war auf dem Album Rosenrot. Hier ein Link =)

LGö Sandy

Antwort
von DerMeister999, 30

Te quiero puta