Deutschland Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Absolut geil 69%
Doof 16%
Dieses Lied muss verboten werden 9%
Fan davon 6%

6 Antworten

Ich finde, das es sich gut anhört. Es interessiert aber auch niemanden mehr, wenn ein Lied über die Stränge schlägt. Siehe die unzähligen Rap-Songs. Manchmal finde ich das schon ziemlich bedenklich.

Absolut geil

Ich mag das Lied... höre allgemein gerne Rammstein 😅

Eines der weniger Lieder von Rammstein, die ich wirklich geil finde.

Absolut geil

Ich höre ja eigentlich nur amerikanischen Rap aber Rammstein ist da eine Ausnahme🔥💪

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.
Absolut geil

Wer sagt das Lied sollte verboten werden...

Wtf was ist los mit euch habt ihr den Hintergrund des Videos nicht verstanden...

Anonymus12470
Fragesteller

Ich finde das auch absolut geil, Deutschland mein Herz in flammen