Was haltet ihr von Rammstein Konzerten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 25%
Okay 8%

12 Antworten

Gut

Ich mag die Show, deren Musik und den Rest kann ich ausblenden. Mich faszinieren die jedenfalls.

Gut

Absolut sehenswert.

Übrigens super Bild, was du dir ausgesucht hast. Das müsste von dem Konzert in den USA gewesen sein wo Rammstein von der Polizei überführt wurde.

Gut

Musikgeschmack ist ja jedem das Seine, wenn es aber um die Konzerte geht, muss man ganz klar sagen, dass die eine echt gute Show drauf haben. Keine andere Band liefert ein so überwältigendes Spektakel aus Flammen und Explosionen ab. Auch die Community ist cool drauf. Man findet unter Rammstein-Fans alle möglichen Leute. Bei meinem ersten Konzert habe ich sogar jemandem im noblen Designer-Anzug gesehen, der sah aus, als hätte er sich verlaufen. Von betrunkenen grölenden Raudis bis hin zur Familie mit kleinen Kindern ist dort alles vertreten. Ich hatte bisher auch immer nette Kameraden um mich herum, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Da habe ich schon weit unangenehmere Konzerte erlebt.

Okay

🦈

Was haltet ihr von Rammstein Konzerten?

Wild!

Schlecht

Ich mag Rammstein prinzipiell überhaupt nicht, aber jedem das, was er mag😊

Lg Vinyamar

Shalidor  20.03.2023, 18:15

Dann warst du doch sicher auch noch nie auf einem der Konzerte, wie kannst du die dann bewerten? 🤔

Vinyamar2901  21.03.2023, 16:27
@Shalidor

Kann ich nicht wirklich😊 aber wenn einem die Musik der Band nicht gefällt, kann man auch davon ausgehen dass das Konzert ähnlich ist

Shalidor  21.03.2023, 18:04
@Vinyamar2901

Zum Konzert gehört ja viel mehr als nur die Musik. Man kann ein Konzert also durchaus gut bewerten, auch wenn einem die Musik nicht gefällt. Genauso gut wie man ein Konzert auch schlecht bewerten kann, obwohl einem die Musik eigentlich zusagt.