Welches ist das günstigste Übernachtung in Regensburg?

2 Antworten

Schaust du auf Maps, klickst in der nähe an und hotel (ist schon als Auswahl da) Daten eingeben, da siehst du die Preise (die ja schwanken) Da hast du eine Auswahl was es bei welchem Anbieter kostet

Oder gleich auf einem Buchungsportal wie Booking,com den Preis dann aber immer noch direkt abgleichen.

Es gibt in Regensburg Hotels die sogar unter 50€ pro Nacht bereits Zimmer anbieten, ich würde dir empfehlen auf booking.com einfach mal nachzusehen.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in unserer Oberpfälzer Hauptstadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Bayer in Person