Welches is (nach dem Elch) die größte Hirschart?

2 Antworten

Der Elch ist bereits die größte Hirschart, es gibt keine die größer ist.

Glaub mir, wenn du so einem Tier gegenüberstehst, wirst du das auch so sehen :-D

notextor0101
Fragesteller

Ich meine ja welche Art nach dem Hirsch die größte ist, also die zweitgrößte. Ich hatte bereits das Vergnügen, einen zahmen Elch zu streicheln :) tolle Tiere

der Wapitihirsch aus Nordamerika. er ist eine Unterart des Rothirsches aber deutlich größer als der europäische Rothirsch. der Wapiti kann eine Schulterhöhe von 1,50 haben und 450 Kilogramm wiegen