Welches iPod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der iPod Nano 4. Generation, zu erkennen ist er an dem vertikalen Display und der Fehlenden Kamera.

Bei eBay.de kann man unter "Beendete Angebote" sehen, dass der so zwischen 15 - 35€ seine Käufer findet.

Hallo,

Das ist laut Seriennummer ein iPod nano (4.Generation), der im Juli 2009 gekauft wurde.

Den bekommst du auf Kleinanzeigen vielleicht für 10-20€ verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik