Welches iPad ist sinnvoller?

Ups, beim Kopieren des Textes der Umfrage ist etwas schief gegangen. Natürlich gibt es noch kein iPad Air 10 und 9!

Ich hoffe, die anderen Fehler versteht ihr auch, und könnt euch sie Richtig denken!

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPad 9 50%
iPad (Air/ Pro) 10 Genneration 25%
Anderes iPad [...] 25%
iPad Air 1 Repariren lassen (100€ +) 0%
iPad Air 9 0%
iPad Pro 9 0%
iPad 8 / auf neueres iPad Warten [...] Begründung währe hilfreich 0%

2 Antworten

Anderes iPad [...]

Ich würde mit einem iPad 10 gehen, wenn dir das Thema Videokonferenz wichtig ist. Das iPad 9 hat die SelfieKamera noch auf der kurzen Seite, weshalb man dich mehr von links oder rechts sehen würde. Beim iPad 10 ist die Kamera auf der langen Seite, also wie bei einem Laptop. Ist zwar eine Kleinigkeit, würde mich aber stören, wenn ich mehrere Videokonferenzen in der Woche halte.

Dann halt noch das größere Display, worauf sich besser arbeiten lässt und der A14 wird dich ein bissl schneller durch Office Apps fliegen lassen.

Aber da du bei Videokonferenz selten an gegeben hast, kann dir die Position der Kamera wahrscheinlich egal sein und dann sind die anderen Veränderung auch kaum bemerkbar. In dem Fall, Geh mit einem iPad 9.

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Danke, für deine Info!

iPad 9

Das normale 9er ist dafür völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.