Angebote bei Apple (Weihnachten, Neujahr)?

2 Antworten

Naja, da hättest du am Black Friday zuschlagen sollen. Je nach Produkt gab es da einen Gutschein im Wert von bis zu 200€.

Vermutlich gibt es bis Weihnachten keine lohnenswerten Aktionen mehr, da wird auch erstmal nichts mehr kommen.

Du kannst ja auch bei anderen Shops vorbeischauen, bitte nur seriöse Verkäufer und ja kein eBay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Doch ich bekomme etwa wöchentlich Werbung über die Apple-ID Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung