Welches Haustier würdet ihr euch niemals holen und warum nicht?

11 Antworten

Alles, was in einem Glaskasten lebt, oder in die Kategorie Nager fällt. Ersteres finde ich uninteressant und Nager würden hier schnell zur Beute werden - ich hab' einen Jagdhund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hasen. Da wäre die Versuchung zu groß diese nicht zu verfüttern (spaß)

Ich würde mir keine Schlangen oder Frösche kaufen, auf jeden Fall keine Tiere denen man Lebendfutter geben muss.

Fische

Zu wenig Kuschel Potential.

Ich brauche etwas felliges zum Kuscheln. :)

Jedes

Drauf Aufzupassen ist schwer und durch meinen Zeitmangel bei jedem anderen Besitzer besser aufbewahrt.