Welches Haustier mögt ihr?

10 Antworten

Als Kind hatte ich Krähen und Elstern, die tagsüber frei flogen und zum Abendbrot zum Essen nach Hause kamen.

Das fand ich schön.

Einige, die niedlich sind. Keine großen. Die brauchen viel Auslauf. Habe selbst keines, weil ich meine Zeit stark verplant habe.

Alles was läuft und mehr als 2 Beine hat außer 🕷 und 🦟🦗🦂🐜🐞🐌🐛

Ich liebe Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Hunde, Katzen, einfach alles, was so kreucht und fleucht!

Tiere sind oftmals die besseren Menschen.

Ich liebe Katzen 🐱 🐱 🐱

7veren⁷