Welches halbautomatik Getriebe am besten auto?

2 Antworten

Halbautomaten?

die von getrag sind spitze, wo die verbaut werden... müßte man recherchieren, aber sich nicht bei Ford, dafür ruckeln die Kisten zu sehr

xlaa945
Fragesteller

ja soll aber nicht zu teuer sein.. daher eher etwas wie ford

MichaelSAL74  18.03.2023, 20:41
@xlaa945

gut, dann schau nach dem Preis des Auto un dnicht nach der Qualität des Halbautomaten

dann kannst Dir auch nen VW *hüst räusper* kaufen, die Halbautomaten sind nen Ticken besser, aber auch nicht das Gelbe vom Ei

Habe mit Smart gute Erfahrung und mit Honda i-Shift

wieso speziell Halbautomatik?

ist immer etwas ungewohnt zu fahren