Frage von Mothe123, 151

Welches gute Trockenfutter für den Hund/Welpe?

Ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, es sollte hochwertig sein. Das Wolfsblut ist mir zu teuer. Am besten ein ~5 KG Sack. Einmal für einen Welpen und einmal für den Erwachsenen.

Danke :)

Antwort
von droggelbecherrr, 113

wir haben Wildkind. Aber es kommt ganz drauf an was du von deinem Futter erwartest, daher am besten selbst informieren und schauen was von den dingen möchte ich drin haben und was nicht und dann nachschauen auf welches futter das zutrifft oder am ehesten zutrifft.

Kommentar von Mothe123 ,

Wenn ich in amazob Wildkind Hundefutter eingebe kommt Pure Instinct, ist es das?

Sieht gut aus von der Zusammensetzung, bekommt dein Hund blähungen etc. ?

Kommentar von droggelbecherrr ,
Antwort
von Shany, 123

Premium von Aldi

Purina  Beneful Orginal ist auch sehr gut

Antwort
von Delveng, 119

@Mothe123,

einem Hund Trockenfutter als Alleinfutter anzubieten, ist ein NO GO. Ich empfinde das als Tierquälerei.

Du wärest gut beraten, das Futter für den Hund selbst zu bereiten.

Kommentar von Mothe123 ,

Ich werde ihm nicht nur Trockenfutter geben, aber als Hauptnahrung schon.Er bekommt jede Woche auch noch Wildstücke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten