Welches Gift um Mäusepopulation zu verringern?

2 Antworten

ORganisiere dir Katzen mit Jagdtrieb. Besseres gibts nicht gegen Mäuse.

Monschi79
Fragesteller

Haben in der Nachbarschaft zirka 10 Katzen. Also....

Spikeman197  27.10.2023, 19:47
@Monschi79

Bei freilaufenden Katzen musst Du Dich echt mal professionell beraten lassen!

1. sollen die ja nicht an die Köder gehen.

2. sollen die ja wohl auch nicht durch die vergifteten Mäuse zu Schaden kommen.,,

Gar keine.

Du bist nicht berechtigt, es ist sogar strafbar Gifte in die Gegend zu streuen, das darf nur, wenn überhaupt, ein Kammerjäger.

Monschi79
Fragesteller

Nein, das stimmt so nicht. Es gibt Gifte, die man durchaus verwenden darf.