Mäuse auf dem Hof?

3 Antworten

Wie wäre es mit natürlichen Mäusefängern - Katzen? Vielleicht hilft Euch ein Tierheim in der Nähe, Samtpfoten zu finden, die sich von Hunden nicht einschüchtern lassen.

Hallo

das hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich hab dieses Problem auch gehabt das wir auf unserem Hof so viel Mäuse gehabt haben. Die einzige Möglichkeit für uns war es dann eine Katze zu kaufen und schon war das Problem nicht mehr da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schafft Euch zwei oder drei Katzen an, ggf. im Leasing.