Welches Gewicht ist für einen 12 jährigen der 1.70m groß ist normal?

6 Antworten

Aus meiner Sicht 40 bis 55 kg, auch wenn das wenig klingt. Aber mehr ist mit 12 eher unüblich

Wenn du erst 12 bist kp als junge ist halt bei jedem bischen anders jenach wie weit du schon bist irgendwo zwischen 40kg und 65kg wäre normal

Der Normalbereich für dein Alter und deine Größe liegt zwischen 47,7 und 64,3 Kilo, und alles innerhalb des Normalbereichs ist gleich gut.

Aber schau gelegentlich mal in einen BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche, denn der Normalbereich verschiebt sich bis 18 noch. Auf www.kinderaerzte-im-netz.de findest du einen guten.