Welches Gewicht ist für eine 14 Jährige normal?

10 Antworten

Guck doch einfach mal bei google..dort gibt es ein BMI rechner, der rechnet aus ob du normal oder übergewichtig bist.. aber ich denke mal bei deiner große ist das relativ normal!:)

Du kannst das wiegen was hinterm Komma ist. Du wiegst zuwenig.

total normal! stress dich nicht, ernähre dich gesund, mach Sport und dann wirst du deine gute Figur auch halten :)

wenn du 1,72 m groß bist, dann wäre dein Normalgewicht 72kg. Also dein Gewicht ist optimal...:))))))))))) ;))))))

Mangooliine  12.11.2012, 21:10

Bei 1,72 ist doch das Normalgewicht nicht 72kg oder? oO Bei nem Mädchen? oO

Byzantinium  23.06.2020, 10:54
@Mangooliine

Doch ist Normalgewicht laut der Broca Formel zumindest.
(Allerdings wird diese eher für Erwachsene benutzt)

Prima! Sie haben Idealgewicht! Ihr BMI-Wert: 19.94 kg/m2

Herzlichen Glückwunsch! Sie können mit Leib und Seele stolz auf Ihre Figur sein. Weiter so!

Wenn Sie auch weiterhin dafür sorgen, dass Sie mindestens so viele Kalorien verbrennen, wie Sie aufnehmen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie können bedenkenlos auch die kulinarischen Genüssen des Lebens auskosten. Vor allem, wenn Sie sich viel bewegen und Sport treiben. Das dürfte bei Ihnen aber ohnehin schon jetzt der Fall sein.