Welches Getriebeöl Aprilia rs125 typ rm?

1 Antwort

Es muss vollsynthetisches 2 Takt Öl mit den mindest Spezifikationen und Freigaben "ISO L EGD" oder "Jaso FD" sein. Steht auch auf dem orangenen Sticker, der unter dem Tankdeckel klebt drauf, sofern der noch vorhanden sein sollte. Das wäre zum Beispiel das hier:

LIQUI MOLY 1053 Racing Scooter 2T Synth, 1 L https://www.amazon.de/dp/B001FWQ55Q/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_auP4Eb8QZHVK8

User9753478  11.06.2020, 22:34

*Es kann sein, dass es auch "Jaso FC " sein darf, aber da bin ich mir nicht sicher. Sei lieber auf der sicheren Seite und kaufe "Jaso FD" . Das ist auf jeden Fall das richtige.