Aprilia RS 125 Bordcomputer?

2 Antworten

Es gibt ja verschiedenste Tachomodelle, die Angabe ist etwas vage. Aber es dürfte sich um Uhr und Ganganzeige handeln, eventuell kann man noch mehr Funktionen aufrufen. Im Zweifelsfall hilft das Handbuch weiter

Naja, damit kann man sicher die Rundenzeiten messen. Steht sicher LAP oder L drauf und ein S für Start und Stopp.

Fahr doch einfach zum nächsten Aprilia Händler und frag halt schnell.

Die RS war mein erstes Motorrad aber damals gabs noch nix digitales.