Welches Geschlecht wünscht ihr euch zu euerm ersten Kind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jungen 50%
Mädchen 50%

16 Antworten

Das sollte einem egal sein.

Namehaha411
Fragesteller

Man kann sich ja trotzdem das Geschlecht wünschen

AlexausBue  19.10.2021, 15:35
@Namehaha411

Wünschen sollte man sich ein gesundes Kind. Viele andere Menschen haben das nämlich nicht.

Wenn man das hat, sollte man so dankbar sein, dass Geschlecht und Aussehen keine Rolle spielen.

Es ist uns egal was es wird, Hauptsache er ist gesund.

taglebende  19.10.2021, 15:30

Er = Junge 😂😂

Ne Spaß , sehe ich genau so !

Mir persöhnlich wäre es egal.Es gibt aber eine wissenschaftliche Studie die angeblich stimmen soll:Laut einer Studie wurde wissenschaftlich bewiesen das wenn das erste Kind ein junge ist das die frsu die wahre Bedeutung von Liebe nicht verstanden hat und ist das erste Kind ein Mädchen hat sie die Bedeutung von Liebe verstanden.

Das ist vermutlich auch der Grund wieso Teenies Eltern häufig jungs haben..da sie zu jung sind und die wahre bedeutung nicht verstanden haben.

Das könnte aber auch Schwachsinn sein das weiß ich nicht und da müsst ihr mich nicht kritisieren.

Gibt auch mal me Studie wo man sagt wenn der Mann zuerst kommt wird es ein Mädchen und wenn die frau zuerst kommt wird es ein junge.

Letztendlich denke ich das beide Studien falsch sind da es aus die Chromosomen des Sperma ankommt.Je nachdem welches Chromosom es zuerst erreicht so ist das geschlecht des bestimmt.

Mir persöhnlich wäre ich sowas von egal Hauptsache es ist gesund und das wäre schon ein Segen wenn man sieht wie viele Familien in arme Ländern ihre kranken Kinder nicht versorgen können oder keine gute Ärzte es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Rolajamo  19.10.2021, 15:39

Ja, das ist definitiv Schwachsinn.

Jungen

Mir ist es eig ziemlich egal ob Junge oder Mädchen... Aber die Vorstellung mit meinen Jungen "Männersachen" zu machen ist sehr schön, außerdem kann man sich als Mann glaube mehr in seinen Sohn als seine Tochter hineinversetzen eif wegen dem Geschlecht und den darausschließenden Erfahrungen

Komm endlich weg, von dieser Diskriminierung der Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man sich für ein Kind entscheidet, muss man das nehmen, was kommt, fertig! Hauptsache gesund.

Jungen sind nicht mehr wert, als Mädchen.

Namehaha411
Fragesteller

?was