Welches Geschlecht findet ihr persönlich geiler und warum?

Leute bitte gibt logische Antworten und nicht so etwas wie „Weil ich hetero bin“ oder „Weil ich schwul bin“ etc. Sondern was ihr an dem Geschlecht so mögt? Das war nämlich die Frage.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Frauen 53%
Männer 47%

8 Antworten

Hey, also für mich wären es beide Geschlechter. Mal davon abgesehen welches ich im sexuellen Kontext bevorzuge, finde ich das man bei Frauen eine Geborgenheit fühlt und Frauen deutlich Gefühle und Emotionen anders wahrnehmen und meiner Meinung nach besser drauf reagieren können.

Bei Männer finde ich das man eine Kumpel Position hat, also das man mit dieser Person durch dick und dünn gehen kann, natürlich auch die ein oder andere Sache anvertrauen kann und jemanden fürs Leben hat.

Bitte versteht mich nicht falsch, das alles ist natürlich stark abhängig von der Person! Ich will damit nicht sagen das man mit Frauen keine Kumpel Position haben kann etc. Oder andersherum das Männer nicht Geborgenheit etc. geben. Dies ist meine Meinung und beinhaltet meine gesammelten Erfahrungen!

Achso und sexuell gesehen finde ich Frauen ein wenig attraktiver. Männer gehen aber zum Teil auch ;) Bin M btw.

LG

Frauen

Ich weiß selber nicht wirklich warum, aber Frauen bewundern mich einfach irgendwie mehr als Männer. (Nein, ich bin nicht lesbisch)

Ich denke das es daran liegt das ich oft auf Instagram oder Tik Tok oder sonst wo immer Frauen sehe, die mega selbstbewusst sind und mich deswegen bewundern. (hab nichts gegen Männer, die sind auch echt nice)

LG

Nickilaudi  01.12.2021, 20:23

Frauen sind einfach das tollere Geschlecht 🤩🤩🤩👌

Beides. Stehe halt eher mehr auf die Charaktereigenschaft.

P.S bei mir Spielt es irgendwo keine wirkliche Rolle, ich mag (fast) jeden Menschen, so wie er ist. Und solange man lieb zu mir ist, bin ich lieb zu dir.

~So du mir, so ich dir~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Frauen

Weil Frauen in Leder Geil aussehen. Und Weil sie früher den Kriegern als Schildmeyd zur Seite standen. Bodenständig selbstbewußt wissen was man will das sind für mich die richtigen Frauen.

Männer

Männer, weil der Sex mit ihnen intensiver ist.