Welches Geschlecht seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Männlich 68%
Weiblich 32%

4 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt

In dieser Hinsicht stecke ich mich nicht in derlei Schubladen. Ich bin einfach ein Mensch; mehr teile ich mir unbekannten Leuten dann mit, wenn ich es für angebracht halte.

Und wozu genau dient die Umfrage?

Ist das nicht offensichtlich? Damit soll Menschen, die sich nicht im binären Geschlechterspektrum wiederfinden, die Identität abgesprochen werden. Also pure Provokation.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Ich bin nicht-binär. Und zudem ein Mensch, man "ist" mein Geschlecht, sondern hat bestens falls eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Weiblich

Ich habe zwei Scheinwerfer und einen Rasen, aber keinen Gartenschlauch.

Ich denke, die Sache ist klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

RechterRedneck
Fragesteller

Ne was bist du?

RechterRedneck
Fragesteller
@DoctorInge

Welches Geschlecht hast du war die Frage?

Bist du ein Mann oder eine Frau war die Frage?

DoctorInge  07.02.2024, 22:00
@RechterRedneck

Du hast es übersehen, das war schon ganz am Anfang da. Der Rest war nur die jugendfreie Erklärung.

MissToyola  08.02.2024, 01:02

Du bist ein Auto?🙀

Weiblich

Ich bin eine Frau

7veren⁷