Welches Geschlecht mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frau 45%
Mann 32%
Am liebsten kein Geschlecht 23%

7 Antworten

Am liebsten kein Geschlecht

Für mich ist das Geschlecht eine rein körperliche Eigenschaft, wie z.B. die Augenfarbe. Ich kann es nicht leiden, dass es Erwartungen ans Geschlecht gibt und Vorurteile. Obwohl heute so viel davon geredet wird, dass man Menschen unabhängig vom Geschlecht behandelt, bekomme ich trotzdem mehr Vorurteile als je zu vor ab. Sogar von denen, die sich dagegen aussprechen. Es nervt einfach nur. Am liebsten wäre es mir, ich würde, solange es nicht nötig ist, gar nicht geschlechtstechnisch erkannt werden können

Mann

Ich wäre schon lieber ein Mann auch gerade in meinem Fall als Transmann wäre ich einfach lieber auch biologisch männlich um mich wohler zu fühlen und diesen Weg nicht gehen zu müssen.

Im Geunde wäre mir das Geschlecht aber egal so lange meine Geschlechtsidentität auch mit meinem biologischen Geschlecht zusammengehören würde.

Frau

Ich bin eine Frau und ich bin sehr stolz darauf! Ich kann mir gar nicht vorstellen, etwas anderes zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
Neuron123  27.01.2024, 16:57

Kannst du mir erklären, wie es zum Gefühl vo Stolz kommt, wenn es um das Geschlecht geht?

Alle Geschlechter finde ich gut <3

Aber wenn schon dann würde ich zu Mann tendieren

Frau

Ich bin sehr gerne eine Frau und auch stolz und glücklich darauf. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung