Welches Gehalt kann man bei den Beweissicherungs- und Festnahmehunderschaften (BFHu) bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, so viel ich weis sind das Leute die im Beamtenstatus sind und die Gehaltsliste kannst du im Netz erfragen. Es wird schätzungweise mit A7 beginnen und dann nach Alter und Dienstgrad steigen. Es kommen noch Zuschläge für Kinder Nacht- Wechsel und Sonntagsschichtarbeit dazu.

Dafür gibt es Tabellen und richtet sich nach Qualifikation, Dienstjahre, Dienstgrad und Wohlwollen des Chefs.