Welches Flugzeug fliegt in Gta Online am höchsten?

3 Antworten

Die maximale Höhe ist begrenzt und für alle Fahrzeuge gleich. Nur die Steigraten unterscheiden sich.

Es gibt einen bestimmten Punkt in der Luft ab dem die Kamera nichtmehr mitgeht, du kannst zwar weiter fliegen, siehst davon dann allerdings nichts mehr, erst wenn du abstürzt und dann wieder unter diesem Punkt bist kannst du wieder alles einsehen. Jeder Jet kann diesen Punkt erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
valentin1842  19.12.2019, 19:39

Nein. Die maximale Höhe, die man ohne Mods mit Fahrzeugen erreichen kann sind 8000 Fuß. Der Punkt an dem sich die Kamera nicht mehr mitbewegt liegt weit darüber und ist nicht mit einem Fahrzeug erreichbar, geschweige denn von jedem Jet.

So ziemlich jeder Jet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung