GTA 5 Online, größtes Flugzeug?

2 Antworten

Ich glaube das geht nur in bestimmten Editior “mods“ oder in selbst erstellten mission wo diese Flugzeuge eingefügt werden, habe es zumindest noch nirgends wo gesehen weder online noch offline.

iRobi8  26.02.2016, 23:41

Ja stimmt, in selbst erstellten Missionen, aber dort auch nur mit Mod Menus (was eigentlich verboten ist).

Logdash  26.02.2016, 23:48

eigentlich schade das es das nicht gibt, aber es sind einige sachen es gibt auch so einen Riesen Heli den ich noch nieee gesehen hab außer mit solchen glitches. schon schade das es den nur für ein oder zwei Missionen gibt...

iRobi8  27.02.2016, 00:16

Meinst du den Heli, mit dem man Container schleppen kann?

Logdash  27.02.2016, 10:31

nein nicht der cargobob einer der ist 10x größer und sieht ganz komisch aus :D

kerze2016
Fragesteller

Auch schade das man den Titan nicht mehr öffnen kann

Logdash  27.02.2016, 23:24

man konnte sich nach dem Low rider dlc auch auch in den Insurgend glitchen das geht auch nicht mehr...

Das gibt es in einer Trevor Mission (Sp), aber sonst Online und Offline bekommt man es nur durch Mod Menus.

kerze2016
Fragesteller

last Team standing uns sowas oder?

iRobi8  26.02.2016, 23:39

Nein, nur in der Leichte Turbulenzen und Liquiditätsrisiko Mission

iRobi8  26.02.2016, 23:40

In Trevors Leichte Turbulenzen kannst du es fliegen und in der anderen Mission springst du zusammen mit Dom (verrückter Fallschirmspringer) aus der Frachtklappe.