Welches Fleisch in Sucuk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innereien in der Regel gar nicht und normal 100% Rindfliesch teils aber leider mit 20% Pute/Hähnschen.Dann noch aus rein Geflüel Pu/Ha und eher selten aus Schaf. Haubtgewürz ist Kardamon und eher wenig Knblauch,

LG Sikas

Was soll an Innereien eklig sein? Ist auch nur ein Stück vom toten Tier und sinnvoll, zu verarbeiten. Und wenns dir bisher grschmeckt hat, wo wäre das Problem?

Sucuk sind über viele Länder verbreitet und gibts in diversen Formen und Varietäten und mit allen erdenklichen Fleischarten - und ganz sicher gibts auch Metzger, die Innereien verarbeitet.

In den bei uns erhältlichen industriellen Sucuk ist Muskelfleisch drin - Innereien müssen deklariert werden, also lies die Zutatenliste.

Keine Ahnung. Aber was ist aus Innereien denn eklig? Die isst man seitdem der Mensch sich von Tieren ernährt. Die isst man genauso wie das Fleisch. Nichts schlimmes dran.

Sucuk ist gepresstes Fleisch mit knoblauch eingepackt in darm. Schmeckt super