Welches Fitnessstudio ist eurer Meinung nach das bessere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mc Fit (München) 92%
Fit Star (München) 8%

13 Antworten

Fit Star (München)

niemals mc fit, der besitzer ist der typ der die loveparadeopfer in kauf genommen hat. dem würde ich keinen cent mehr in die tasche stecken.

Mc Fit (München)

Auf jeden Fall ist McFit besser als Fit Star. Bei meinem McFit in München gab es einige angagierte Trainer die wirklich Spaß an ihrer Arbeit hatten. Das ich zu Fit Star gewechselt habe, wegen der Entfernung, war ein riesen Fehler. Freundlichkeit: 0, Kompetenz: 0.

Freundlich waren die Mitarbeiter von Fit Star NUR vor Vertragsabschluß! Nachdem ich unterschrieben hatte wurde ich links liegen gelassen. Von anderen Membern habe ich ähnliche erzählt bekommen. Was die Kompetenz angeht....bis dato ist noch KEIN "Trainer" auf mich zu gekommen um mich zu beraten oder mich beim Training zu unterstützen. Darüber hinaus kommen die ständig mit irgendwelchen Vorschriften und Regeln an damit sie noch weniger als NICHTS machen können. Heute z. B.habe ich ein neues Schild am Eingang gesehen wo drauf steht, Sinngemäß, Wenn du deine Karte vergisst hast du Pech gehabt und kannst nicht rein! Bei McFit habe ich KEINE dieser negativen Erfahrungen machen müssen.

Mc Fit (München)

Mc Fit

Mc Fit (München)

Mc Fit und Fitnessland aber beides arschteuer

Str82YourFace  10.02.2011, 20:12

McFit kostet 16,90, was ist daran teuer o0

Mc Fit (München)

würde sagen macfit! spreche au erfahrung und aknn dieses stuido nur weiteremofehlen!