Welches Fitness Studio?

1 Antwort

Ich würde das nehmen,das folgende Kriterien erfüllt:

Bezahlbar für dich

Möglichst nahe

Öffnungszeiten die dir liegen.

Mach doch bei beiden ein Probetraining.

Wenn man einen anstrengenden Job hat und neu begiinnen will ,ist es vielleicht besser,wenn es nicht zu weit weg ist.Auch würde ich als Neueinsteiger darauf achten,dass du evtl. schnell wieder aus dem Vertag kommst.

IchfragMich195
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. An sich sind beide von 7-24Uhr offen. Clever Fit ist in der Nähe und Preislich kostet Clever Fit 29.99 und Studio Fitness 39,99 ist für die 10 euro größer.

Kassandra0811  11.04.2024, 18:22
@IchfragMich195

Ich finde Nähe ist nicht zu unterschätzen,wenn man mal eben ne halbe Stunde auf Laufband will.Und vielleicht ist dann noch interessant,was die für Kurse anbieten und was die extra Kosten.