Welches Felgenband für 23 mm Felge?

3 Antworten

...wenn kein passendes hast kannst Panzerband nehmen, ein 20iger müsste ausreichend sein weil schmales Felgenband verbaut hat und dadurch die speichen ein Loch ihn denn Schlauch gemacht haben...kann ich nicht ganz nachvollziehen den egal wie breit das Band ist es zieht sich zu Mitte hin und die Speichen kommen doch in der Mitte hoch oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So breit wie das Felgenbett. Nachdem wir deine Felge nicht kennen, lässt sich kein genaues Maß angeben.