Welches Fach für die mündliche Prüfung?

2 Antworten

Hallo,

ohne zu wissen, welche Fächer für dich zur Auswahl stehen und wo deine Stärken liegen, kann man die Frage schlecht beantworten.

Normalerweise muss man sich erst im letzten Schuljahr festlegen, welches Fach mündlich belegt werden soll.

Vorträge und das Sprechen vor fremden Menschen lassen sich üben, sodass man Sicherheit bekommt.

Bei mir das Mathe, obwohl ich darin nicht gut bin.

Aber Formeln etc. sind nun mal einfacher hinzublättern als ein Vortrag in Französisch.