Wie "schreibt" man eine mündliche Prüfung nach?

1 Antwort

Was würde gegen eine mündliche Einzelprüfung sprechen?

Auch in der Gruppenprüfung haben die Prüflinge ja individuelle Anteile, bzw. müssen diese haben, damit am Ende eine individuelle Note ermittelt werden kann.

Ich kenne die Regelungen in deinem Bundesland nicht; aber sieh es als Chance: Im Abitur wirst du auch mindestens eine mündliche Einzelprüfung haben.

Aber vielleicht bist du ja auch nicht der einzige, der flach liegt. Dann wird es doch wieder eine Gruppenprüfung. 😉

Gute Besserung!