Welches Essen ist das am einfachsten zu Verdauen, so dass man minimal müde davon wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimnis heißt Nachtisch! Die Verdauung braucht am Anfang mehr Energie, als sie liefert. Mit einer ordentlichen Portion Zucker kann man dem vorbauen.

An alle Gesundheitsapostel. Ja, wir konsumieren zu viel Zucker und er ist nicht gerade super gesund aber das war hier nicht die Frage.

BigMaul
Fragesteller

Danke für Info, ist neu für mich

Hey!🩷

Es ist keine Option für jeden Tag, aber das einzige Essen das mich nicht müde macht ist YFood, es ist eine Flüssigmahlzeit mit 500 Kalorien, also ungefähr wie bei einer normalen Mahlzeit. Man ist wirklich 3-5 Stunden gesättigt und man wird davon nicht müde😊

Hallo BigMaul,

ich habe etwas recherchiert und folgende Lebensmittel sollen wohl leicht verdaulich sein:

  • Reis
  • Weißbrot
  • Bananen
  • Kartoffeln
  • mageres Fleisch
  • Haferbrei
  • gedämpftes Gemüse
  • Nudeln
  • Fenchel
  • Karotte
  • Mangold
  • Pastinake
  • Zucchini
  • Rote Bete
  • Spinat

Ist denn gesundheitlich alles in Ordnung bei dir? Wenn du dauerhafte Beschwerden hast, solltest du zum Arzt gehen. ☺️

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne