In welchem Land wäre ein Neuanfang am besten/ einfachsten?

3 Antworten

Auch wenn es verlockend ist, nicht die Schweiz, zumindest nicht als Deutscher. Skandinavien ist empfehlenswert.

Österreich ist doch ganz nett. Die sprechen sogar deutsch

Nun dann sollte man sich ein Land suchen in dem die Arbeitslosenquote sehr niedrig ist und die Löhne gut gezahlt werden, auch sollte es ein Land sein dessen Sprache man spricht oder zumindest gewillt ist diese rasch zu lernen, zuallerletzt sollte es ein Land sein in dem der gelernte Beruf anerkannt wird und man somit Chancen hat in seinem Beruf Arbeit zu finden. Da wir weder wissen welche Sprachen Du sprichst noch was Du gelernt hast ist es leider nicht möglich deine Frage korrekt zu beantworten.