Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was eben nicht Spenden, Mitgliedsbeiträge, Mandatsträgerbeiträge und staatliche Mittel (also die explizit aufgeführten Einnahmen sind) sind. Das könnten Zinsen auf Guthaben sein, Einnahmen aus Anzeigen in der Parteizeitung und und und...

Ah ok danke

Die AfD verkauft Gold. Weil das angeblich eine absolut sichere Anlage ist im Gegensatz zum €, den man z.B. auf Konten hat.

Zur Zeit streitet man sich, ob der gesamte Umsatz zu den "sonstigen Einnahmen" zählt, oder nur der Gewinn. Die AfD will, daß der gesamte Umsatz zählt. Dann bekommt sie mehr Staatsknete.

Hei JohnyRante, die Antwort von Zyogen sagt´s; bei uns gibt´s ferner für "sonstige Einnahmen" den Begriff Schmu... Grüße!

Die Parteien CDU, SPD, FDP und Grüne bekommen regelmäßig Großspenden aus der Wirtschaft. Nur die Linken nicht.

Ziemlich ungerecht, nicht?