welches Essen bestellen wenn man nicht so fettig essen will?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Indisch (Geflügel, Reis, Mangosuppe) 92%
Italienisch (Pizza, Pasta) 8%
Griechisch (Gyros, Pommes, Bifteki) 0%

7 Antworten

Indisch (Geflügel, Reis, Mangosuppe)

Na ja, das ist doch wohl klar: Pommes frittes sind die Kalorienbombe schlecht hin, aber auch Pizza, Pasta und Co sind sehr fettig und kohlenhydratreich und damit kalorienreich.

Wenn es dir um Einsparung von Fett und Kalorien geht, dann müsstest du auf Fleisch und Gemüse setzen und Beilagen wie Pommes, Reis, Brot, Nudeln vermindern.

was ist eurer Meinung nach ein Nogo wenn man abnehmen will bzw was bestellt ihr so wenn ihr fettarm essen wollt?

Soll ich jetzt das Essen ankreuzen, welches schlecht fürs Abnehmen ist, oder soll ich das fettärmste Essen ankreuzen?

Indisch (Geflügel, Reis, Mangosuppe)

Der Rest ist doch fett pur. lol.

ich bestelle gar nicht, sondern koche selber.

die portionen vom lieferdienst sind viel zu gross, wenn man auf dein gewicht achten muss. und es muss auch nicht immer was mit fleisch sein.

ein selbstgekochtes linsen-dal mit reis ist in unter einer halben stunde fertig und man bestimmt selber, wieviel erdnusmus, tahin oder kokossahne drin ist.

kann man super portionieren und portionsweise einfrieren (dal und reis getrennt) und ist im heissen wasserbad in 20 minuten aufgetaut und heiss.

mir gefällt allgemein die fleischqualität vom lieferdienst nicht.

Es ist ein veralteter Mythos, dass man Fett sparen muß um abzunehmen.

Konzentrierte Kohlenhydrate fördern weit mehr die Fettschicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung