Welches Element würdet ihr am liebsten kontrollieren können?

Sry für den Tippfehler^^

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Wasser 43%
Luft 29%
Feuer 21%
Erde 7%

10 Antworten

Erde

Der Grund auf dem wir leben.

Stoepselsan
Fragesteller

Ja schon, aber was würdest du konkret damit anstellen, also welche Vorteile hat es für dich gegenüber den anderen?

Wasser

Meines ist da wohl tatsächlich Wasser. Wobei Erde schon auch "nice" wäre. :)

Ich finde Wasser einfach zu schön... Wasser hat ein Bewusstsein, ein gespeichertes. Das macht es so schön darin zu meditieren (Bspw. im See). :)

Mit Wasser könnte man übrigens auch fliegen^^ - was durchaus interessant wäre. :)

Ich würde aber lieber gerne alle 5 Elemente "beherrschen".. :)

Dafür braucht es aber natürlich Übung. :) Es ist sogar möglich die Elemente zu "beherrschen". :)

Bei Fragen einfach schreiben.

Beste Grüße

dragonaari :)

Feuer

Feuer. Einfach, weil ich mich mega heiß fühlen würde. Ich bin Schütze (Element Feuer) und ich liebe Feuer einfach. Stell dir mal vor du liegst so im Bett, und dann kannst du einfach Feuer aus deiner Hand schießen oder, wenn da eine Kerze ist. Du kannst auch eine Zigarette mit deiner Hand zünden. Oder, wenn du verloren im Wald bist, einfach ein Feuerlager machen, man kann auch Tiere grillen, und essen. Ich würde mich einfach so frei und wie ein Boss fühlen. Niemand kann dir was antun, weil du sie dann einfach anzünden kannst haha

Sebi548380  05.04.2020, 19:03

Stell dir vor, du zündest dein Bett aus Versehen an. xD

Selina425  05.04.2020, 19:05
@Sebi548380

Dann ruf ich einfach meinen Wasser-Freund an lol

Aber das wäre echt geil, wenn jeder ein Element steuern kann haha

Stoepselsan
Fragesteller

Das mit dem Bett wäre belastend xD sonst Stimm ich dir zu^^

Feuer, Wasser, Luft und Erde?!

Ich finde es total irre, meinen Körper kontrollieren zu können. Ich kann einfach Dinge denken, mich an Erlebtes erinnern, herumspringen, rennen, rülpsen, Liegestützen machen und singen. Ich kann mit Politikern diskutieren oder mit Steine auf dem See hüpfen lassen. Nachts schlafe ich und träume irre Dinge. Ab und zu lerne ich eine neue Computersprache oder fühle, wie das Gras in meinen Handflächen kitzelt.

Und was kann euer Feuer, Wasser, Luft, Erde so? Brennen, fließen, pusten und herumliegen. Kann ich auch.

Stoepselsan
Fragesteller

Stimmt eigl ist der eigene Körper total irre aber hättest du nicht mal das Verlangen wie Filmcharaktere Elemente nutzen zu können?

mjutu  03.04.2020, 19:44
@Stoepselsan

Ich kann die eine oder andere Flüssigkeit von mir geben und Streichhölzer ausblasen oder die Glut anpusten. Erde besteht aus den Verdauungsrückständen von Regenwürmern - spannend, oder? Jeder einzelne Krümel Erde, den wir heute im Garten finden, wurde mindestens einmal durch einen Regenwurm durchgeschleust.

Wenn ich Elemente beherrschen könnte, wäre das wohl Salz, Gold und Olivenöl. Dazu kenne ich aber keinen passenden Film-Charakter. Ich muss da wohl selbst mal einen Film drehen. Laserschwerter und Zauberstäbe hatten wir schon. Wenn du demnächst einen Blockbuster siehst, indem es um Olivenöl geht, ist meine Identität gelüftet! ;-)

ich denke, ich schaue mir andere Filme an als du. Ich kenne gar keine Feuer/Wasser/Luft und Erde Filme.

Wasser

Wasser, damit kann ich Feuer löschen. Außerdem finde ich die Unterwasserwelt einfach nur wunderschön

Stoepselsan
Fragesteller

Stimmt Unterwasser ist's echt schön aber würdest du wirklich Wasser kontrollieren einfach um Feuer zu löschen?

RammWild  03.04.2020, 19:30
@Stoepselsan

Ja, weil Feuer viel zu viel zerstört (ich sag nur die Waldbrände in Australien & die armen Tiere, die in den Flammen starben und verletzt wurden)

Stoepselsan
Fragesteller
@RammWild

Ok stimmt aber das gute ist ja das man das Feuer kontrollieren könnte mit Feuermagie heißt ich könnte gleichzeitig zB Waldbrände stoppen aber trotzdem selber Feuer nutzen^^(Im übrigen ist Feuer einfach cool!)

RammWild  03.04.2020, 19:48
@Stoepselsan

Die Frage ist eher, wer dann das Element beherrscht. Gibt ja sicherlich Menschen, die Feuer wollen, um Macht zu erlangen & als Druckmittel like: wenn ihr nicht tut was ich sage, werde ich alles in Flammen setzen yk?

Stoepselsan
Fragesteller
@RammWild

Klar aber gerade geht es ja um euch, und leider gibt es genug solcher Menschen da müssen sie nicht mal Elemente zu kontrollieren...