welches eklige tier ist das?

sieht echt eklig aus  - (Tiere, ficher)

3 Antworten

Ich vermute mal , das es sich um einen Streifenfischchen handeln könnte .?

Neben dem fast allgemein bekannten „Silberfischchen“ und dem in besonders warmen Räumen (z.B. Bäckereien) zu findenden „Ofenfischchen“ kommt bei uns noch ein weiteres, jedoch bisher eher selten gefundenes Wohnungsfischchen vor – das  sogenannte „Streifenfischchen“.

Mehr dazu , siehe Link - http://www.naturundwissen.at/index.php/aktuelles-besonderes/52-streifenfischchen