Welches dieser Zirkusdizipliene würde euch am meisten interessieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Trapez 50%
was mit Tieren 50%
Einrad 0%
Jonglieren 0%
Akrobatik (also Menschenphyramiden und so) 0%
Clown 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Puh, mich da zu entscheiden ist schwer! Ich würde gern Aerial Hoop & Silk machen, aber dafür fehlt mir die Beweglichkeit und Technik. Genau so gern wäre ich aber Zirkusdirektor*in und Sprechstallmeister*in (die Person, die die Nummern ansagt und moderiert, im Volksmund fälschlicherweise „Zirkusdirektor“ genannt).

Und Clown wäre ich auch gern. Gut, meine „normale“ wie auch meine Drag Garderobe ist stark von Zirkus, Jahrmärkten, Cabaret und Clowns beeinflusst – ich bin Carnival Goth/Dark Circus Freak -, da ist es ja klar, dass ich mich kaum entscheiden kann 😉

Trapez

Finde ich spannend. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung