Ist der große Hass auf Blanka Stajkow berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, „bejba“ hätte nie gewinnen dürfen 67%
Nein, sie hat nichts falsch gemacht 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich ging bei der Auswahl nicht alles mit rechten Dingen zu und davon, dass sie kein Gesangstalent ist, kann sich jeder leicht selbst überzeugen (Liveauftritte Pre-Partys). Dass dann die Reaktionen nicht unbedingt positiv ausfallen, liegt auf der Hand. Leider kennt das Internet heutzutage diesbezüglich keine Grenzen.

marija324
Fragesteller

Ich finde es aber erschreckend, wie gerade in diesem Fall Menschen derartig öffentlich gedemütigt werden.

Und. Gibt es auch die Möglichkeit, ist mir egal zu schreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marija324
Fragesteller

Ich finde es einfach nur bezeichnend, jemanden in der Art und Weise öffentlich zu demütigen, so wie es mit ihr geschieht.