Ich hasse meine beste Freundin ,

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie hasst, ist es nicht deine beste Freundin.

Du kannst nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie.

Ich hab auch 'n Kumpel, über den ich mich mal ganz gern aufrege, weil einige Eigenschaften und Handlungen seinerseits einfach dazu verleiten. Manchmal sag ich's ihm (kann zu Streit führen, der aber nicht alzulang anhält), oder ich unterdrück es und lass es sonst wie raus :D

Entweder du hakst sie ab / vergisst sie, oder du akzeptierst diese schlechten Eigenschaften und lernst, damit umzugehen

äähm ich verstehe das Problem nicht. Du bist irgendwann morgens aufgewacht und hasst deine beste Freundin. Oder hat sie dich verletzt oder was schlimmes gemacht? Wenn du sie doch hasst warum vermisst du sie denn? Oder warum geht es dir schlecht das ihr keinen kontakt mehr habt??

Wenn ihr euch die freunde teilt solltet ihr für den gemeinsamen freudneskreis ein klärendes gespräch führen um eich zumindest normal verhalten zu können selbst wenn der andere dabei ist. denn so ein zickenterror innerhalb einer Gruppe ist Gift und am Ende wird einer ausgeschlossen damit wieder Frieden einkehrt. Das kann ja nicht in deinem Sinne sein. Stolz beiseite schieben und mit ihr reden. Nur sprechenden kann geholfen werden und hass hat noch nie jemandem geholfen. Der zerfrisst dich nämlich mehr als die person gegen die er gerichtet ist.

geht es momentan genauso ...

Ich habe stress mit meiner Freundin aber ich weiß nicht warum !

Ich weiß das klingt Krass,wie kann man nicht wissen warum man

mit der besten Freundin stress hat !

Bei mir war es so das ich nicht so einem geplanten Treffen gekommen bin

und ich auch erst 10 min vorher abgesagt habe da aber noch ca 7 andere leute dawaren

dachte ich mir nichts dabei !

Jetzt antwortet sie mir nicht mehr und sagt wir sollten erst nach den Ferien wieder reden

Ich verstehe wie du dich fühlst weil ich mich immoment genausofühle :/

ich weiß auch nicht mehr ob ich überhaupt mit ihr befreundet sein möchte :/

klingt jetzt voll assi aber das ist so :(

Oumann. Mädchen sind voll komplizeirt  :Dduch die 3 Monate hat sich bei dir was geändert :)

ich hoffe

Soll ich Dir mal sagen, was bei guten Freunden mit am Wichtigsten ist: Vergebung

Verzeihen zu können, ist eine große Gabe und zeigt wahre Freundschaft. Und wenn es Deine beste Freundin ist, dann zeige es ihr! mache ihr ein Gesprächsnagebozt und sage ihr, dass es dir Leid tut, solange nicht mit ihr geredet zu haben. Dann klärt bitte mit Verständnis und Ruhe, mit Liebe und Vergebung eure Probleme.

Und gut is!

Wie kann man seine beste Freundin hassen?

Zum einen: da muss es einen Auslöser für gegeben haben. das kommt ja nicht einfach so.

zum anderen. Versuche, dich wegzusetzen. Wenn du gar nicht mit ihr klarkommst, dann musst du es entweder akzeptieren, dass du bei deinen Freunden dann nichts sagst, oder du suchst dir neue.

Allerdings sollte man eine Freundschaft nicht einfach wegwerfen. warum hasst du sie denn so plötzlich? wenn ihr doch beste Freunde wart

Michipupskaka
Fragesteller

die Antwort steht oben, bei einer anderen Frage. PS: denkt bitte nicht, dass ich ein Monster bin. :(

Sumselbiene  05.01.2011, 09:59
@Michipupskaka

Bis ich denke, dass jemand ein Monster ist, muss mehr passieren als so ein Teenie- Streit- Kram.

wenn du absolut nicht mit ihr klarkommen willst, und auch nicht mit ihr sprechen willst, dann bleibt dir nur: Entweder sie ignorieren aber akzeptieren, dass sie noch im Freundeskreis ist, oder dir neue Freunde suchen. Und stelle deine anderen Freunde NIEMALS vor die Wahl. das macht nur noch mehr kaputt