Welches dieser vier Bilder passt am besten zu eurem Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bild 1,weil ich meinen Urlaub sehr gerne am Strand verbringe. 67%
Bild 2,am liebsten am Meer mit meiner Freundin zusammen 20%
Im Regen,kann man am besten Urlaub machen - Bild 3 8%
Bild 4- Winter ist die beste Jahreszeit für Urlaub 6%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1,weil ich meinen Urlaub sehr gerne am Strand verbringe.

Okay, ich bin gerne am Meer. Zumal das auch schön warm aussieht. Aber nein, ich liege nicht tagelang am Strand. In einer Urlaubswoche am Meer komme ich vielleicht auf 5-6 h am Strand.

Aber die anderen Bilder würden für mich als Urlaub überhaupt nicht gehen.

Bild 2 ist schlichtweg zu wenig Privatsphäre. Ich könnte mich auf so einem Ding nicht wohl fühlen.

Bild 3 ist klar: Bei dem Wetter ist mir vollkommen egal, wo das Bett ist. Ich ziehe sowieso das Fenster zu und hoffe, dass es bald vorbei ist.

Bild 4 ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber länger als 2-3 Stunden brauche ich das auch nicht. Dann bin ich nämlich durchgefroren. Da ich das schon in der Heimat haben kann, gebe ich sicher kein Geld aus, um mir sowas eine ganze Woche anzutun.

Von einem Experten bestätigt
Bild 2,am liebsten am Meer mit meiner Freundin zusammen

Bild 2 spricht mich sofort an. Ich liebe das Meer und schöne Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge.

Die Natur malt die schönsten Farben und Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 4- Winter ist die beste Jahreszeit für Urlaub

Ich liebe Schnee und auch Skiurlaub! Im Sommer dann kayaken - also ein Bild von einem See oder Fluss und Zelt und Lagerfeuer wäre noch schön gewesen :-)

Bild 1,weil ich meinen Urlaub sehr gerne am Strand verbringe.

Sieht einfach zu schön aus.

Bild 1,weil ich meinen Urlaub sehr gerne am Strand verbringe.

Genauso ist es