Welches dieser Autos ist am schönsten und besten?

 - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)  - (Opel, Ford, Peugeot)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Opel Insignia 50%
Peugeot 508 50%
Mazda 6 0%
Ford Mondeo 0%
Renault Talisman 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mir gefallen keine. Wenn dann eher der Mazda. In deiner Aufzählung fehlt MB.

Peugeot 508

Würde mich entweder für den Peugeot oder den Renault entscheiden, aber wohl eher für den Peugeot. Die Front gefällt mir.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan