Opel Insignia, Mazda 6, Peugeot 508, Skoda Superb, Ford Mondeo, Renault Talisman oder VW Passat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skoda Superb 36%
Mazda 6 21%
VW Passat 14%
Opel Insignia 7%
Peugeot 508 7%
Ford Mondeo 7%
Renault Talisman 7%

2 Antworten

VW Passat

Mein Favorit ist hier ganz klar der VW Passat, weil ich in meinem Leben schon mehrere VW Passats gefahren habe (Modellreihen zwischen 1990 und 2006? und ich mit jedem dieser Fahrzeuge mega zufrieden war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mazda 6

Der Mazda. Er ist der einzige in der Liste der als Diesel kein AdBlue braucht, um die Euronorm zu erfüllen. Eine Fehlerquelle weniger.

Zudem ist er ein insgesamt sehr gutes Auto