Schönster Kleinwagen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Toyota Aygo X 50%
Opel Corsa 25%
Peugeot 208 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner, schön ist nichts, das ich in den Zusammenhang mit einem Auto verwende. Es sind Gebrauchsgegenstände. Es gibt nur welche, die mir überhaupt nicht gefallen.

Toyota Aygo X

Der Aygo ist ein Kleinstwagen, der Kleinwagen wäre der Yaris und den gibt es als GR mit 261 PS und Allrad, sowie Handschaltung. Geiles Teil, bin ich mal selbst für ein paar Stunden gefahren und der einzige Grund warum ich ihn nicht gekauft habe war die Tatsache, das ich mindestens 12 Monate auf den hätte warten müssen 🤷‍♂️

Ansonsten gewinnt Toyota alleine wegen der bekannten Zuverlässigkeit und 10 Jahren Garantie!

Meine Schwester hat den 208 als E Auto und hat damit ständig irgendwelche Probleme. Rein optisch gewinnt er aber den Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koio78
Fragesteller

Wie findest du den Yaris Hybrid? Außerdem kommt der GR Yaris nun mit Automatik

llPetrolheadll  06.04.2024, 17:35
@Koio78

Die Automatik braucht es nicht, da die Handschaltung super ist und perfekt zu dem Auto passt.

Ich bin kein Fan von Hybriden oder E Autos, wenn es aber ein Hybride sein soll dann definitiv einen von Toyota/Lexus! Die haben mit Abstand die meiste Erfahrung damit