Schönster Name!?!-Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kristina 35%
Anna-Lena 26%
Theresa 24%
Anja 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Theresa

aaaaaaaaaaaaaaaaaa! ist das schön! ENDLICH mal DEUTSCHE namen, die zur auswahl stehen. nicht jacqueline, jeremy oder wie die armen kinder sonst so genannt werden. theresa ist ein wunderschöner name! oder wie wärs mit anna (ohne lena), isabel, jana, claudia oder nina? hauptsache nicht lauren, celeste oder lesly. im edeffekt ist es natürlich jeden selbst überlassen, wie er seine kinder nennen will!

AbcDead  19.07.2017, 15:44

Theresa ist eigentlich kein rein deutscher Name...aber egal, wer den Namen aufgrund desses Herkunft schön findet, ist eh verloren.

Alle Namen, die mit "a" enden, sollte man meiden, damit es im Kindergarten zu weniger Verwechslungen kommt.

Theresa

Theresa finde ich schön. Wie wärs mit Amelie oder Emely? Finde ich auch schön

Anna-Lena

Ich finde Anna-Lena von den Namen am besten, aber nur Lena find ich persönlich schöner.^^

Anja

wenn ehrlich??... die anderen namen klingen etwas Altmodisch.... aber vielleicht nur eine geschmacksache...