Welches DFB Pokal Finale werden wir sehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Leverkusen gg Saarbrücken 79%
Leverkusen gg Kaiserslautern 21%
Düsseldorf gg Saarbrücken 0%
Düsseldorf gg Kaiserslautern 0%

5 Antworten

Leverkusen gg Saarbrücken

Das wäre eine sehr attraktive Paarung und das Duell der Überraschungsmannschaften.

Auf der einen Seite Leverkusen, mit einer bisher unerwartet unglaublich starken Saison, wo alle drei noch zu holenden Titel möglich sind und es bis zur ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte und nach den Bayern-Dominierungen der letzten Jahre nur noch ein paar Siege sind.

Und auf der anderen Seite Saarbrücken, der Drittligist hat jetzt schon eine der beeindruckendsten und spektakulärsten Pokalsaisons der letzten Jahre gespielt und dabei Mannschaften wie Bayern, Frankfurt und M'gladbach mit großartigen und kämpferischen Siegen hinter sich gelassen.

Ich glaube, das wäre eine Finalpaarung, die sich viele wünschen würden.

Es ist nur wunderbar, dass nun zum vierten Mal in Folge der DFB-Pokalsieger nicht der FC Bayern sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Leverkusen gg Saarbrücken

Das wäre geil Saarbrücken sollte Gewinnen wäre zwar schade dass Leverkusen eine Niederlage kriegt weil ich dafür wäre dass Leverkusen diese Saison ungeschlagen bleibt was ich auch feiern würde aber Saarbrücken international das wäre geil Eintracht nur geil einfach nur geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 oder 2, Düsseldorf räume ich keine Chancen ein

Leverkusen gg Saarbrücken

Saarbrücken wird sich für die Europa League qualifizieren

Leverkusen gg Saarbrücken

Hallo, Lauchsirene. ⚽️

Leverkusen- Saarbrücken wäre eine schöne Paarung.👍

Mir persönlich würde das gut gefallen, denn Saarbrücken ist eine sympathische Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️